26.1.2018 : Demo gegen den FPÖ-Burschenschafterball

Die linke Opposition an der TU Wien hat in der vergangenen UV-Sitzung einen gemeinsamen Treffpunkt zur Demoteilnahme für TU-Angehörige vorgeschlagen. Wie zuerwarten war, wurde der Antrag durch FLTU und AG abgelehnt.

Nichtsdestotrotz treffen sich Aktivist_innen von GRAS, VSSTÖ und TU*Basis am Freitag, 26.1.2018 um 16.30 Uhr beim Resseldenkmal vor dem Hauptgebäude.

Für Demo-Neulinge gibt es vor Ort eine kurze Einführung in die wichtigsten rechtlichen Grundlagen. Diese Informationen zu Demorecht etc. gut verständlich aufbereitet gibt es auf der Website des Rechtsinfokollektivs: https://at.rechtsinfokollektiv.org/rechtsinfo/demo-teilnahme/

Die große Demo von Offensive gegen Rechts et al startet um 17 Uhr bei der Hauptuni.

Wir sehen uns auf der Straße! Alerta Antifascista!

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.